FDP-Stadtratsfraktion ist startklar für Veränderung – Dr. Isringhaus führt FDP-Fraktion an

Saarbrücken, den 03.07.2019 – Die Freien Demokraten im Saarbrücker Stadtrat haben sich in ihrer Sitzung vom 02. Juli 2019 konstituiert und Dr. Helmut Isringhaus zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. „Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe und möchte gemeinsam mit meinen beiden Kollegen mit liberalen und progressiven Ideen Saarbrücken startklar für die Zukunft machen!“, so Isringhaus nach seiner Wahl.
Außerdem wurde Hermann Simon zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Tobias Raab zum Schatzmeister gewählt. Die neu gebildete FDP-Fraktion wird sich dafür einsetzen, dass fortschrittliche Lösungen für die Stadt Saarbrücken entwickelt und umgesetzt werden. Dabei ist die Mitwirkung der Bürger besonders wichtig, die noch stärker in die Entscheidungen mit eingebunden werden sollen.

Menü schließen