Die FDP Saarbrücken wird zukünftig mit zwei Mandatsträgern im Bezirksrat Dudweiler vertreten sein.

Annabelle Sonntag

Mein Name ist Annabelle Sonntag, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. In meinem Heimatbezirk Dudweiler sehe ich seit Jahren, wie sich alles verändert. Das Zentrum wird leerer, vieles verlagert sich in die Innenstadt von Saarbrücken, dabei haben auch unsere Stadtbezirke so viel zu bieten. Hier will ich mich einsetzen, um dieser Entwicklung entgegen zu wirken. Ich will dazu beitragen, dass sich jeder in seinem Stadtbezirk wohl, sicher und gut versorgt fühlt.

Erik Schrader

Ich bin 47 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, Diplom-Politologe und habe als Saarbrücker Beigeordneter 8 Jahre mich für Bildung und Kultur engagiert. Ich brenne für die Ideale einer offenen Gesellschaft, der Verwirklichung der Chancengerechtigkeit und meinen Heimatbezirk Dudweiler. Dafür trete ich für den Bezirksrat Dudweiler und die Regionalverbandsversammlung an.
Menü schließen