Für die FDP Saarbrücken im Stadtrat

Die FDP Saarbrücken wird zukünftig mit drei Mandatsträgern im Stadtrat vertreten sein.

Dr. Helmut Isringhaus

Mein Name ist Dr. Helmut Isringhaus, ich bin Herzchirurg, verheiratet, Vater von zwei Kindern und freue mich auf die Arbeit im Saarbrücker Stadtrat. In Saarbrücken wurden in den vergangenen Jahren schwache und falsche Entscheidungen getroffen. Es fehlen zukunftsträchtige Visionen! Saarbrücken hat Besseres verdient. Startklar für Veränderung!

Tobias Raab

Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern, die uns in einer schwierigen Situation das Vertrauen geschenkt haben! Im Stadtrat haben wir uns von 2417 Stimmen auf 3855 Stimmen verbessert und sind mit 5,3% wieder mit einer Dreier-Fraktion vertreten.
Und auch persönlich ganz herzlichen Dank allen Bürgerinnen und Bürgern, die mich erneut deutlich in den Saarbrücker Stadtrat gewählt haben. Ich werde mich weiter nach Kräften für unsere Stadt und meinen Heimatort einsetzen!

Hermann Simon

Ich bin Hermann Simon, 39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und bin Kandidat für den Saarbrücker Stadtrat. 
Mit vollem Einsatz für die Beseitigung der Verkrustungen und des Stillstandes. Für ein zukunftsfähiges, dynamisches, intelligent vernetztes, attraktives Saarbrücken der Bürger und der Wirtschaft. Lasst uns das Potential gemeinsam Nutzen und Saarbrücken zum Leuchten bringen!
Menü schließen